Kontakt

07131 7979635
info@era-hn.de

»

Mobil Geschwindigkeit messen

Nach dem Wegfall der LEIVTEC und der Abkündigung der Jenoptik Radaranlagen für effektive Messungen kommt nun eine neue Technik. Die PoliScan Speed von VITRONIC im mobilen Dreibein-Betrieb. Alternativ verwenden wir die semistationäre Messanlage als Enforcement Trailer. Der Enforcement Trailer sieht auf den ersten Blick aus wie ein Anhänger. Fakt ist, es handelt sich um eine raffiniert versteckte Geschwindigkeitsmessanlage, die schon seit einiger Zeit für zahlreiche Schlagzeilen sorgt und immer häufiger am Wegesrand zu sehen ist.
Von uns werden Sie geschult, wie die aktuellen Systeme zur Geschwindigkeitsüberwachung funktionieren und wie man sie miteinander kombiniert. Wir vermieten und verkaufen diese modernen Messsysteme mit unterschiedlichen Lösungskonzepten.

Weitere Informationen zu mobilen Geschwindigkeitsmessanlagen

Geschwindigkeitsmessanlagen
cookiebutton