07131 7979635
info@era-hn.de

Tempo 30 km/h kann durch ein Geschwindigkeitsmessgerät der Firma ERA aus Heilbronn überwacht werden, nicht nur in Wohngebiet oder einer Spielstraße. Geschwindigkeitsmessungen, mobil oder stationäre Geschwindigkeitsmessanlagen tragen hier zur Sicherheit bei. Oft helfen hier schon Geschwindigkeitsanzeigen. Eine stationäre Geschwindigkeitsmessung wird beispielsweise auch zur Einhaltung von Tempo 30 km/h aufgebaut, die Sicherheit an einer temporären Baustelle dient.
Tempo 30 km/h, eine europäische Bürgerinitiative (EBI) steht für Sicherheit- und Klimaschutz. Verkehrsüberwachung durch stationäre oder mobile Geschwindigkeitsmessung von ERA Heilbronn zeigten schon große Erfolge.

AVAAZ ist ein weltweites Kampagnen-Netzwerk, das mit Bürgerstimmen politische Entscheidungen beeinflusst. AVAAZ gibt Millionen Menschen eine Stimme. Die AVAAZ hat nachweislich große Erfolge bei „freies und offenes“ Internet, Klimawandel und Tempolimit, um nur einige der Themen zu nennen.
Tempolimit erreicht man nicht nur durch Geschwindigkeitsmessung mit Geschwindigkeitsmessanlagen, auch Anzeigetafeln sind hier schon sehr erfolgreich.

Campact ist eine Bürgerbewegung, mit der über 2 Millionen Menschen für progressive Politik streiten. Wenn wichtige Entscheidungen anstehen, wendet sich Compact mit Online-Appellen direkt an die Verantwortlichen in Parlamenten, Regierungen und Konzernen.
Ein Beispiel wäre Tempo 30 km/h zu überwachen durch ein Geschwindigkeitsmessgerät wie die Firma ERA aus Heilbronn diese vermietet oder verkauft. In Wohngebieten oder in einer Spielstraße kann somit auf Sicherheit im Verkehr aufgebaut werden. Aber auch der Lärmschutz durch Geschwindigkeitsmessung mit Geschwindigkeitsmessanlagen, mobil oder stationär darf nicht außer acht gelassen werden.

SICHER FAHREN UND GELD SPAREN. Wer möchte das nicht?
Auf dieser Plattform finden Sie tagesaktuell Standorte von mobilen und stationären Geschwindigkeitsmessanlagen.

cookiebutton