07131 7979635
info@era-hn.de
Vom Pionier zum Mittelständischen Unternehmen: Mit Hightech und einem leidenschaftlichen Team setzt ERA Maßstäbe in der Dienstleistung für die Verkehrsüberwachung. Wir praktizieren eine wertschätzende partnerschaftliche Unternehmenskultur. Herausfordernde Aufgaben, jeden Tag etwas Neues, Familiengefühl, individuelle Entwicklungswege. Wir unterstützen bei Weiterbildung und persönlicher Entwicklung.
Regionalbetreuer:in / Service-Techniker:in PoliScan
Im Team oder allein mit Teamunterstützung lösen Sie selbstständig und eigenverantwortlich Serviceaufgaben im Bereich Hard- und Software für unsere einzelnen Bildverarbeitungsanlagen. Sie sind überwiegend in Baden Württemberg, teils im Saarland oder Rheinland Pfalz unterwegs und übernehmen anfallende Serviceaufgaben in dieser Region. Übernachtungen sind selten erforderlich.
Eine umfangreiche Einarbeitung in die Thematik stellen wir sicher.
Erste Kontaktaufnahme oder Bewerbung
rolf.ritter@era.vitronic.de
peter.horak@era.vitronic.de
Welche Aufgaben erwarten Sie gemeinsam mit unserem Service-Team?
• Sie führen die mechanische und elektrische Installation durch.
• Sie binden Endsysteme in IT-Infrastrukturen ein und sind sicher im Umgang mit einfachen IT Anwendungen.
• Sie sind für die Inbetriebnahme sowie Konfiguration der Anlagen vor Ort bei unseren Kunden zuständig.
• Sie warten unsere Systeme vor Ort beim Kunden.
• Sie betreuen die Kunden in der Region inkl. Teleservice zur Störfalldiagnose und Störfallbehebung sowie Fernwartung.
• Sie schulen und trainieren unsere Kunden im Betrieb unserer technischen Anlagen.
• Sie stimmen sich regelmäßig mit Ihrem Vorgesetzten in Heilbronn ab.
Was zeichnet Sie aus?
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen oder mechatronischen Beruf, alternativ eine Technikaffinität und etwas mehr als PC-Grundkenntnisse mit. Sie trauen sich zu, nach einer guten Einarbeitungsphase selbstständig und eigenverantwortlich aber im Austausch mit dem Team zu arbeiten.
Mit Ihrer Dienstleistungsorientiertheit betreuen Sie unsere Kunden professionell und wissen, wie Sie mit auftretenden Störfällen umzugehen haben. Für diese Stelle ist eine Reisebereitschaft im Verhältnis ¼ Innendienst und ¾ Außendienst erforderlich. Übernachtungen kommen vor, sind aber eher selten.