Kontakt

07131 7979635
info@era-hn.de

»

Messfahrzeuge mieten

Inzwischen können die Behörden bei ERA Heilbronn auch komplett ausgestattete Messfahrzeuge für mehrere Jahre anmieten, was zu einer weiteren Flexibilisierung bei der Geschwindigkeitsüberwachung beiträgt. Das ist in verschiedenen Bundesländern möglich, unter anderem Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz und Saarland

Vor einigen Jahren wurde noch die sogenannte Radarmessung oder auch Radarkontrolle eingesetzt. Heutzutage kann auch ein Enforcement Trailer gemietet werden. Diese Geschwindigkeitsmessanlage kann sich durch sein Aussehen unauffällig an den Verkehr anpassen. Viele der vollausgestatteten Messfahrzeuge werden von ERA in Heilbronn auch mehrjährig vermietet. Das macht uns zum Marktführer von Geschwindigkeitsmessanlagen im süddeutschen Raum.

cookiebutton